Youtube Huskyweltmeister

Bericht von Benji

Bericht Bilder Videos
#5 - Name: Isabella & Kurti28.05.2014 Lieber hundemann,

es ist nun eine woche schon vergangen das wir benji wieder zuhause haben und es funktioniert alles total super mit ihm. Wenn ich daran denke wie es vor dem 3 wöchigen Aufenthalt bei dir war. Wir konnten nicht mal mit ihm gassi gehen weil er sich kein halsband rauf geben ließ, wir mussten ihn seperat halten wenn Besuch kam er ließ sich von niemand streicheln er war aggressiv hat sein herrli zweimal gebissen und wir hatten deshalb kein Vertrauen mehr zu ihm. Und jetzt ist er soo ein lieber, entspannter, verschmuster, freundlicher hund. Er kommt mit unserem baby super klar er freut sich über besucher begrüßt diese und lebt mit uns im haus und kann sich frei bewegen und einfach ein teil unserer Familie sein. Das haben wir dir zu verdanken das du soo toll mit ihm gearbeitet hast.

Lg isabella, kurti, und benji
Bilder werden geladen. Einen Moment bitte.
  • Benji 2
  • Benji 1

FISTC FCI ÖKV Pro Plan